inna On April - 4 - 2014

Am 27.03.2014 haben wir unsere ordentlich Mitgliederversammlung abgehalten um vergangenes und zukünftiges rund um den Verein zu beschließen und zu besprechen.

Nach der offiziellen Begrüßung durch unseren Schriftführer wurde die Tagesordnung vorgestellt. Die sich aus den üblichen Punkten zusammen gesetzte. Zusätzlich zu diesen wurden von den Mitgliedern noch Punkte unteranderem zu Turnieren,  und Zugang zu den Räumlichkeiten angefügt.

Als erstes gab es dann einen Rückblick auf die Entwicklung unseres Vereins im letzten Jahr. Es gab unteranderem einen erfreulichen und gesunden Anstieg der Mitgliederzahl im Verein zu verzeichnen! Des Weiteren wurde der Geländewart gelobt für sein Engagement und die veranstalteten Workshops zum Erhalt und erweitern des Geländes.

Gefolgt wurde der Rückblick vom Bericht des Kassenwartes und der Entlastung des Vorstandes. Natürlich musste ein neuer Vorstand gewählt werden, davor wurde allerdings Diskutiert ob einige Posten weggelassen werden sollen oder neue hinzukommen sollten. Nach der Wahl für die Posten wurden die von den Mitgliedern hinzugefügten Punkte besprochen.

Einer der Punkte drehte sich um den Zugang zum Clubraum, damit die Leute nicht immer auf die Schlüsselmeister angewiesen sind und so eine höhere Frequenz im Vereinsheim erreicht wird. Des Weiteren wurde ein Punkt eingebracht zur Ordnung im Vereinsheim, hier soll unter anderem mehr Lagerfläche für Gelände angeschafft werden. Da auch wieder im aktuellen Jahr diverse Gelände Neubauten schon geplant sind.

Als letzte Punkt wurde noch offizielle Turniere besprochen und das intern mindestens ein Turnier und ein APO-Match  veranstaltet werden sollen.

Categories: Allgemein, Sonstiges

Comments are closed.